Förderverein mit neuem Vorstand

Auf seiner Mitgliederversammlung vom 12.11.2014 hat der Förderverein Handball in Netphen 2010 e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Annette Schaffarczyk als Beisitzerin bereits vorzeitig ausgeschieden war, mochte auch der bisherige 2. Vorsitzende Mike Chatterjee nicht mehr kandidieren und begründete das mit dem durch den gesamten Vorstand beklagten Mangel an Resonanz und Unterstützung für die Arbeit des Fördervereins aus den Mannschaften und deren Umfeld.

Dementsprechend hat sich der neu gewählte Vorstand – einmal mehr – vorgenommen, die Wahrnehmung dafür zu schärfen, dass der Spielbetrieb in der Handballabteilung mit einem Jahresetat von beinahe 25.000 € ohne den Beitrag des Fördervereins, der im Jahr 2013 insgesamt wieder mehr als 8.000 € betrug, nicht aufrecht erhalten werden könnte.

Vor diesem Hintergrund waren alle anwesenden Mitglieder sehr froh, mit Nicole Roddey und Tobias Popien zwei junge noch selbst aktive Sportler für die Mitarbeit im Vorstand gewinnen zu können. Sie werden frische eigene Ideen für Aufgaben und Aktivitäten des Fördervereins einbringen und einen engeren Kontakt zu den Mannschaften ermöglichen.

Den neu gewählten Vorstand bilden:

Cornelius Vowinckel, 1. Vorsitzender

Gerd Welsch, 2. Vorsitzender

Matthias Linpinsel, Kassierer

Nicole Roddey, 1. Beisitzerin

Tobias Popien, 2. Beisitzer.

 


Anmeldung

für unsere Übungsleiter/Schreiberlinge