"Gemorje 3. Liga!"

 

Unsere Mädels haben den Aufstieg gepackt und spielen ab der nächsten Saison als Oberligameister in der dritthöchsten Spielklasse des deutschen Handballs. 

Hier einige interessante Artikel zum Meisterstück unserer 1. Damen:

https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/wir-gehen-das-abenteuer-ein-id214302457.html

https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/ein-wort-reicht-unfassbar-id214281189.html

https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/tve-netphen-feiert-ausgelassen-id214276805.html

 

Das diesjährige Mixed-Turnier des TVE Netphen findet am Samstag, den 30.6.2018, in der Sporthalle am Gymnasium statt.

Wie immer stehen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund!

Der beste Teamauftritt wird prämiert. Maßgeblich ist das Gesamtbild von Namen, Outfit, Auftritt und Fairness auf dem Feld! Es gelten die gewohnten Regeln für die gemischten Teams. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenfalls wieder bestens gesorgt sein. Erstmals bietet das neue Vereinsheim des TVE uns zusätzliche Möglichkeiten zur Versorgung unserer Gäste.

Das Startgeld beträgt 50,- € je Mannschaft.

Noch sind einige Startplätze frei. Anmeldungen können gerichtet werden an:

Björn Frank - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Cornelius Vowinckel - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf euch!

Saisonabschluss der 1. Damen in Minden - Auswärtsfahrt im Bus

Am 12. Mai 2018 bestreitet unsere 1. Damenmannschaft in der Oberliga ihr letztes Saisonspiel bei der HSV Minden-Nord.

Für die lange Fahrt nach Ostwestfalen wird wieder ein Bus eingesetzt, der am Gymnasium Netphen startet. Familie, Freunde und Fans der Mannschaft sind herzlich eingeladen, mit ihr gemeinsam im Bus zu fahren und sie zum Saisonabschluss nochmals zu unterstützen!

 

Am 24. Februar 2018 spielt die 1. Damenmannschaft als Tabellenzweiter beim TSV Oerlinghausen. Für die Reise wird ein Bus eingesetzt, der um 13:15 Uhr an der Buswende beim Gymnasium Netphen, Haardtstraße, abfährt.

Familie, Freunde und Fans der Mannschaft können auf diesem Weg bequem und sicher ihr Team begleiten und unterstützen. Ein Kostenbeitrag wird im Bus eingesammelt.

 

Anmeldung

für unsere Übungsleiter/Schreiberlinge