Einladung zum diesjährigen

Mixed-Turnier in Netphen

am Samstag, 24. Juni 2017

 

Das Handballturnier für gemischte Mannschaften findet in der Gymnasium-Sporthalle, Haardtstraße in Netphen, statt. Spielbeginn wird voraussichtlich ca. 9:30 Uhr sein.

 

In Abhängigkeit von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird in Gruppen oder im Modus jeder gegen jeden gespielt. In jedem Fall soll – wie immer – der Spaßgedanke im Vordergrund stehen und Vorrang vor dem Erfolg im Wettbewerb haben. Deshalb wird auch in diesem Jahr wieder das Team mit dem besten Gesamtauftritt (Name, Outfit, Auftreten...) gewählt und prämiert.

 

Wie in den letzten Jahren besteht auch diesmal die Möglichkeit bei der Halle zu zelten. Sollte euer Team vor Ort übernachten wollen, teilt uns das bei der Anmeldung bitte mit.

Die Startgebühr beträgt 50,00 € je Mannschaft.

Für Speisen und kühle Getränke zu angemessenen Preisen wird selbstverständlich gesorgt sein.

 

Fragen und Anmeldungen bitte gerne an Cornelius Vowinckel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0177-2833841.

 

 


Anmeldung

für unsere Übungsleiter/Schreiberlinge